Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich melde mich zurück...

mit Neuigkeiten.

Nach zahlreichen Anfragen meiner lieben Kunden habe ich einen neuen kleinen Shop, in dem meine Filzsachen zu finden und zu bestellen sind, eröffnet. Die Bestellung kann per Mail erfolgen - auf Sonderwünsche gehe ich wie immer gern ein.
Dieses Tasche ist gerade fertig geworden und wandert natürlich gleich in meinen Shop.
Sie ist mit Liebe handgefilzt und besitzt ein kleines Fach vorn für Kleinigkeiten die man schnell griffbereit haben möchte. Außerdem habe ich ein Innenfutter eingenäht.

Nun möchte ich noch meinen neuesten Mitbewohner vorstellen:


Günni-Giraffe

Günni ist auf Keilrahmen mit Acrylfarben gemalt und wird zukünftig als Messlatte aus Holz hoffentlich viele Kinderzimmer schmücken.

Also viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße aus Quedlinburg.