Sonntag, 20. Februar 2011

Viele Zähne...

als Zettelhalter oder evtl. als Zahnputzbecherhalter - später einmal - oder oder...

Diese Zähne sind eine Auftragsarbeit als Werbegeschenk für Zahnärzte oder Dentallabors. Es hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen, deshalb konnte ich mich auch hier lange nicht melden aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Bilder zeigen die Entstehung - im Hintergrund ist der von mir entworfene " Prototyp" mit dem Firmenlogo meiner Auftraggeberin. Jetzt sind sie ausgeliefert.

Morgen bekomme ich eine neue Maschine - eine Fräse - mit der ich in Zukunft präzisere Rohlinge fertigen kann. Dann wird auch endlich die Messlatte entstehen und noch ein paar andere Ideen schwirren in meinem Kopf. Also ihr dürft gespannt sein und bis dahin,
LG Kathrin

Frühlingsboten...



wenn auch nur aus Filz habe ich in den letzten Tagen gefertigt. Buntes gegen das graue Wintertreiben da draußen - leider ist es schon wieder so kalt, dass die echten Blumen gleich erfrieren würden. Später werden sie als Deko für meinen großen Kranz Verwendung finden. Dafür muss ich aber noch einige mehr machen. 

Ein paar Armstulpen sind auch noch entstanden. Damit lässt es sich gut aushalten. Die lila Armstulpen haben schon eine neue Besitzerin gefunden .