Dienstag, 9. August 2011

Es wird Zeit....

dass ich mich mal wieder melde. Mein Tag müsste derzeit doppelt so lang sein.
Trotzdem find ich die Zeit und habe einen Filz-Workshop bei der lieben Csilla in Leipzig gemacht.
Es war so toll mit Gleichgesinnten einen schönen Regentag ;-) zu verbringen. Ich habe einen großen Schatz an Eindrücken, neuen Anregungen und Tipps mitgenommen. Corinna ist einfach genial und ihre Werke in echt sehen noch viel schöner aus.
So jetzt habe ich genug geschwärmt und will Euch natürlich auch meine neue Tasche zeigen:

Hergestellt aus Merinowolle und mit vielen Extras und Details versehen. Eventuell werde ich noch ein paar Perlen aufsticken. In der Mitte des Deckels ist eine Muschel eingefilzt, außerdem noch einen Innentasche.
Ich bin richtig stolz, so hatte ich es mir vorgestellt.

Filzige Grüße
Kathrin