Montag, 1. November 2010

Eröffnung meines Lädchens

Am 29.10. habe ich meinen kleinen Laden eröffnet. So viele liebe Menschen haben mich am Eröffnungstag besucht, ich habe mich riesig gefreut. Ein paar Bilder zeigen mein Lädchen. Ich habe einen großen Arbeitsplatz, genug für 10 Workshopteilnehmer. Die ersten Interessenten sind schon vorgemerkt - ich freue mich, wenn es noch mehr werden. Anmeldungen können gern auch per Mail erfolgen.
Wer Zeit mitbringt kann auch sofort während meiner Öffnungszeiten etwas schönes selbst herstellen. Natürlich unter meiner Anleitung.

Für die Weihnachtszeit kommen auch noch einige neue Sachen aus Holz und Filz dazu. Also schauen Sie doch mal vorbei, es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Öffnungszeiten: Montags geschlossen, Di-Fr 10.00 - 18.00 Uhr, Samstag 11.00-16.00 Uhr
Workshoptermine gibt es hier:

 

4 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos!!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Eröffnung Deines Lädchenes und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich zur Erföffnung Deines eigenen Lädchens und wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und Freude damit!
    Sehen super aus, Deine Impressionen aus dem Laden! Da würd ich zu gerne mal reinschauen!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank an Euch. Ich muss noch für die Weihnachtszeit werkeln aber es ist auch schon Einiges vorhanden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung, das sieht aber toll aus in deinem Lädchen. Schade, dass der so weit weg ist, würde gerne mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen