Dienstag, 8. März 2011

Osterholzis

ich habe nun endlich geschafft ein paar neue Oster-Holzis zu machen. Es kommen noch mehr aber das ist schon mal ein Anfang.
Zu finden sind sie hier oder in meinem Lädchen.

Übrigens meine ich das wörtlich: Es ist Frühling! Nur die Temperaturen machen noch nicht mit aber das wird auch noch.
Das hellblaue Bänkchen auf dem meine Osterhäsin steht ist eine alte Fußbank im Shabby-Style bearbeitet. In meinem Lädchen gibt es jetzt auch Kleinmöbel im Shabby chic -Look. Die Möbel sind alle mit Liebe restauriert und zum neuen Leben erweckt worden.

Ganz besonders grüße ich heute alle Frauen und wünsche einen schönen sonnigen Tag, LG Kathrin

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten!
    Mir gefällt vor allem der untere Hasenkranz.
    Hast Du den Kranz auch selbst gebunden? Der sieht so herrlich rusikal aus.
    Auch die Fußbank ist herzallerliebst.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Arbeiten, mir gefällt das Hasi mit der Fußbank am besten - einfach nur goldig.
    Wirklich super schön gearbeitet !!!

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen