Donnerstag, 3. März 2011

WARUM....

konnte dieses Auto nicht warten???

Wir sind unendlich traurig, es war so unnötig!

Gestern wurde unser geliebter Taps aus seinem Hundeleben gerissen.
Du hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Leben.
Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen,
Du freudig  Begrüssender,
spazierengehender,
möhrchenschnurpsender,
mäuschensuchender,
Gewitterangsthase,
blumentopfmausender,
fährtensuchender,
verschmuster kleiner Kerl

Du warst ein Teil von uns und ohne Dich wird es einfach nur still sein.


Lebwohl

3 Kommentare:

  1. Oh je das tut mir so leid.
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    Hoffentlich mußte Euer Taps nicht all zu sehr leiden.
    Ich drück Euch aus der Ferne und wünsche Euch ganz viel Kraft um Euren Schmerz zu verarbeiten.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein oder? Das darf doch nicht wahr sein? Das tut mir ja soooo leid. Es läuft mir kalt den Rücken runter!
    Ich weiss doch selber wie wunderbar alltagversüssend, unglaublich treu und herrlich impulsiv diese lieben Vierbeiner sind! Da unsere Sissy so krank ist geniesse ich jeden Tag aber wenn unerwartet so etwas geschieht?...

    Der Worte des Trostes fehlen mir gänzlich, da ich den Schmerz und die Leere nachvollziehen kann!!

    Ich wünsche Dir Kraft um den Schmerz durchzustehen, die Zuversicht wieder lächeln zu können und dass Du nie die schönen Momente mit Deinem Taps, Deinem kleinen Eisbären vergisst!!

    Ich drück Dich ganz fest!!!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen, ich musste meine Dame vor 18 Monaten gehen lassen.

    Wenn alle Dich meiden und hassen,
    ob mit oder ohne Grund,
    wird einer Dich niemals verlassen,
    und das ist Dein treuer Hund.
    Und würdest Du ihn sogar schlagen,
    ganz herzlos und ohne Verstand,
    er wird es geduldig ertragen
    und leckt Dir dafür noch die Hand.
    Nur Liebe und selbstlose Treue
    hat er für Dich immer parat!
    Er beweist es Dir täglich aufs neue,
    wie unsagbar gern er Dich hat.
    Nennst Du einen Hund Dein eigen,
    wirst Du nie verlassen sein,
    und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
    denn Du bist doch niemals allein.
    Wird einst der Tod Dir erscheinen,
    und schlägt Dir die letzte Stund`,
    wird einer bestimmt um Dich weinen,
    und das ist Dein treuer Hund.
    Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen,
    wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
    Denn er ist, das will ich erwähnen,
    ein Wesen, das stehts zu Dir steht.

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen